Ein Buch, dass sich nahtlos in eine mittlerweile sehr erfolgreiche Kategorie moderner Bücher zum Thema, wie werde ich ein asoziales Arschloch einfügt (Der Arschlochfaktor zB). Letztlich geht es darum, Menschen, die durch zu viel Gutmütigkeit unnötige Nachteile im Leben haben, durch die Vermittlung von mehr Egoismus weiterzuhelfen.
Dieses Buch ist super unterhaltsam, witzig und trotzdem lehrreich. Es ist eher eine erzählerischer Roman als ein Sachbuch.
Ein Werbeheini zieht immer den Kürzeren, nicht mal sein Hund hört auf ihn. Er beschließt an seinem 40. Geburtstag endlich ein Arschloch werden zu wollen. Die Geschichte erzählt, welch unglaubliche Überwindung es nette Menschen kostet, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen und sich endlich mal durchzusetzen. Der Schluss ist sehr überraschend.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.